Die LiteRADten

Ein herzliches „Hallo“ von den LiteRADten

Wir, das sind Gabi und Christian.

20150428_174023

Beide sind wir gerne auf Reisen, doch bisher bewegten wir und diesbezüglich aber eher in der „Komfortzone“, indem wir meist mit unserem Wohnbus unterwegs waren.

In diesem Jahr ereilte uns jedoch der “Ruf des Camino“ und veranlasste uns, unsere Reisegewohnheiten komplett über Bord zu werfen, zumindest einmal für eine gewisse Zeit.

Wir starten im Sommer direkt vor unserer Haustür auf den Jakobsweg, um über Santiago de Compostella nach Cabo di Finisterre, dem vorläufigen Endziel unserer „Reise zu uns selbst“, zu gelangen.

17211609898_1b6467e2eb_o

Wir laden dich auf diesem Blog dazu ein, uns auf unserer Reise zu begleiten. Hier erfährst du, warum wir uns auf diesen Weg machen „müssen“, und wie es uns hierbei ergeht. Zudem erhältst Du hier auch viele weitere Infos und praktische Tipps für deine eigene Rad-Fernreise.

Ach ja, warum eigentlich LiteRADtour?

Die Kombination aus Literatur und Radtour trifft unsere Mission am besten.

Gabi ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche Autorin, vor allem mit Kinder- und Jugendbüchern, aber auch im spirituellen Bereich, Christian als Fachbuchautor eher der Neuling auf diesem Gebiet.

Zusammen werden wir unsere „Reise zu uns selbst“ in einem Buch festhalten und hoffen, damit vor allem die Menschen zu erreichen, die ebenfalls an einem Wendepunkt ihres Lebens stehen und auf der Suche nach sich selbst sind.

Warum wir uns gemeinsam auf „unseren“ Weg gemacht haben, erfährst du von Gabi hier und von Christian hier