Diabolo 9 – Das Geheimnis vom Espensee

K800_Diabolo 9

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Das Geheimnis vom Espensee

Ricky weiß nicht, was zur Zeit los ist. Sie hat Ärger in der Schule, im Ort geschehen Diebstähle, und Diabolo verhält sich beim Reiten ebenfalls nicht so, wie sie es von ihm eigentlich gewöhnt ist. Dann erfährt ihre Freundin Lilian auch noch, dass eine gute Bekannte von ihr auf einem Springturnier schwer verletzt wurde und nun gelähmt im Krankenhaus liegt. Da hilft wohl nur ein entspannender Ritt um den Espensee, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Doch was ist das für ein mysteriöses Glitzern auf der Wasseroberfläche, und warum liegt dieses alte Ruderboot versteckt im Gebüsch? Keine Frage, dass Ricky und ihre Freunde das Geheimnis des Espensees lüften wollen …

Zurück zu Unsere Bücher