Diabolo 7 – Dem Doppelgänger auf der Spur

K800_Diabolo 7

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Dem Doppelgänger auf der Spur

Ricky und ihre Freunde sind mit ihren Pferden wieder auf dem Gestüt der Gräfin von Hohenhausen zu Besuch, und dieses Mal möchten sie die Tage dort wirklich genießen. Doch da taucht plötzlich dieser Mann auf, der unbedingt den besten Zuchthengst des Gestütes, den Rappen Garibaldi, kaufen möchte, der Diabolo so ähnlich sieht. Die Gräfin jedoch hat im Moment andere Sorgen: Pferdediebe treiben ihr Unwesen in der Gegend, und so beschließt sie, ihre Stallungen bewachen zu lassen. Keine Frage, dass Ricky und ihre Freunde hier natürlich ebenfalls mit von der Partie sind. Doch was dann kommt, hätten sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet, und Ricky wünschte sich, sie wäre niemals auf dieses Gestüt gekommen …

Zurück zu Unsere Bücher