Diabolo 6 – Letzte Chance für Golden Star

K800_Diabolo 6

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Letzte Chance für Golden Star

Ricky und ihre Freunde dürfen mit ihren Pferden ein Wochenende auf dem Gestüt Hohenhausen verbringen, doch schon die Hinfahrt erweist sich als problematisch. Als sie endlich dort sind, stellt sich heraus, dass sich die beste Zuchtstute des Gestütes hochträchtig von der Koppel selbständig gemacht hat, und das zu einem Zeitpunkt, wo das Fohlen jederzeit zur Welt kommen könnte. Eine dramatische Suche nach dem Tier beginnt, und nachdem Ricky es endlich auf einem Felsplateau entdeckt hat, ist es noch keineswegs sicher, dass das Fohlen gesund das Licht der Welt erblicken wird, denn unbeabsichtigt lösen Ricky und Diabolo bei der Stute ein Schockerlebnis aus …

Zurück zu Unsere Bücher