Diabolo 5 – Held der Nacht

K800_Diabolo 5

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Held der Nacht

Ricky und ihre Freunde freuen sich auf einen Vollmondritt, an dem sie mit ihren Pferden teilnehmen dürfen. Das Mädchen ist happy, denn sie musste all ihre Überredungskünste aufbieten, um ihre Mutter zu überzeugen, doch als der Abend immer näher rückt, ist sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie mit ihrem Diabolo überhaupt mitreiten soll. Irgendwie wird sie das Gefühl nicht los, dass dieser Ritt in einem Fiasko endet …

Als schließlich in der lauen Sommernacht ein kräftiges Gewitter aufzieht, geht Marcs Pferd durch und verschwindet in der Dunkelheit. Da Pferd und Reiter nicht mehr zurückkehren, machen sich Ricky und Diabolo in eigener Regie auf die Suche nach den beiden … Wird Ricky ihren Marc finden?

Zurück zu Unsere Bücher