Diabolo 24 – Im Zeichen des Schwarzen Ritters

K800_Diabolo 24

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Im Zeichen des Schwarzen Ritters

– Mit dem deutschen PonyClub-Mitglied Anna Grillmeier, die ebenfalls eine Rolle in einem Diabolo-Buch gewonnen hatte!

Die Ferien sind gerettet! Gwendolyn hat Ricky und ihre Clique erneut auf das Gestüt Hohenhausen eingeladen. Da Kathi ihren Freund Oli mit seinem Fohlen nicht allein zu Hause lassen möchte, fahren nur Ricky und Marc mit ihren Pferden auf das Gestüt. Zufällig finden in der Nähe traditionelle Ritterspiele statt, und wie es der Zufall will, soll Diabolo dort einen großen Auftritt als Showpferd bekommen! Außerdem lernen Ricky und Marc Anna kennen, die eine Woche Reiterferien auf Hohenhausen gewonnen hat.

Da verschwindet auf einmal der Hengst des Schwarzen Ritters. Wo steckt das Pferd bloß? Ricky und Anna wollen es herausfinden.

Zurück zu Unsere Bücher