Diabolo 10 – Wettlauf gegen die Zeit

K800_Diabolo 10

Printversion nur noch gebraucht über ebay oder Drittanbieter bei Amazon erhältlich

Wettlauf gegen die Zeit

Ricky und ihre Freunde beschließen, auf dem großen Jahresturnier ihres Reitvereins ein Kinderreiten zu veranstalten. Der Erlös soll einem Kinderheim zugute kommen. Mit viel Elan und Freude gehen sie an diese Sache hern. Auch Babs führt ihren geliebten Giaccomo Runde um Runde, doch dann geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hätte: Babs selbst stürzt von ihrem Pferd! Aufgrund dieses Unfalls verhängt ihr Vater das Todesurteil über Giaccomo, den er schon immer für gefährlich gehalten hat. Auf einmal ist das Turnier nur noch Nebensache für Ricky und ihre Freunde, die natürlich mit allen Mitteln versuchen, Giaccomo zu retten, während Babs im Krankenhaus um ihr Pferd bangt …

Zurück zu Unsere Bücher