Wir sind wieder komplett

Inzwischen sind schon wieder ein paar Tage vergangen, und irgendwie sind wir immer noch nicht GANZ zu Hause. Der Kopf und das Herz sind immer noch unterwegs, aber am Nachmittag werden wir in die Realität zurückgeschickt. Unsere Räder, einschließlich Gepäck, werden zu Hause angeliefert. Wir freuen uns unglaublich darüber, unsere „treuen Gefährten“ wieder bei uns zu haben, wenngleich auch erst einmal in zerlegtem Zustand.

K1024_P1070005 K1024_P1070008

Nachmittags basteln wir sie wieder zusammen und bringen sie gleich noch zu unserem Fahrrad-Franzl, damit er sie durchchecken, und diverse Verschleißteile ersetzen kann. Schließlich sollen sie bald wieder einsatzfähig sein, sodass wir – nun auch zu Hause – regelmäßig in die Pedale treten können, um unsere gute Kondition zumindest einmal für einen großen Teil zu erhalten. Schließlich weiß man ja nie, wann der Weg einen wieder ruft …

 

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Gabi & Christian Berktold