Heute werden wir gegen 7.00 Uhr von den Aktivitäten einiger Sportfischer geweckt, die am Canal am heutigen Sonntag ein Preisfischen veranstalten. Kein Problem für uns – sind wir doch 15 Minuten später schon fertig bepackt und startklar für einen herrlichen Sonnen-Radl-Tag.
Also los geht’s!
Unser Teesieb hat für uns dieses Mal sogar – endlich – wieder ein paar Höhenmeter ausgesucht, die wir schon „schmerzlich“ vermisst haben. So schön der Canal auch war, aber jetzt auch mal wieder eine andere Landschaft vor Augen zu bekommen, tut auch mal wieder gut.
Wir kommen recht gut voran, besichtigen zwischendurch noch ein nettes Städtchen namens Nerac. Gegen 11.00 Uhr machen wir eine Kaffeepause in Sos. Dort lassen wir uns auch noch rasch zwei Baguettes für den Abend aus einem Automaten heraus – hat ja wieder mal alles geschlossen (nicht alles, aber das merken wir erst später), dann geht’s weiter, die nächsten Anstiege bis nach Gabarret.
Heute haben wir somit mal wieder 60 km und 750 Höhenmeter geschafft … Na also – geht doch.
Auf eine Pizza haben wir heute verzichtet …
Jetzt noch schnell auf dem Campingplatz einchecken, Wäsche waschen, Vespern, Duschen, Blogartikel schreiben, und dann geht’s ab in die Falle.
Zurück zur Startseite