Die letzten Steigungen vor dem Atlantik (Mont de Marsan nach Ramous)

Nachdem wir die vergangene Nacht trotz Wildschweingegrunze gut verbracht haben, starten wir gegen 9.00 Uhr zu unseren letzten Anstiegen, ehe wir die Atlantikküste vor Augen haben.

IMGP9802

Heute heißt es also noch einmal kräftig in die Pedale treten. Wir haben uns 60 km vorgenommen mit noch einmal etwa 750 Höhenmetern durch die Landschaft der Midi-Pyrénées.

P1050517 P1050511

P1050504 P1050493

Lange Rede – kurzer Sinn … Wir sind eigentlich nur wie wild geradelt, haben zwei Pausen eingelegt, diverse Städtchen und Kirchen angeschaut, leider keinen weiteren Stempel bekommen, da die Ortschaften so klein waren, dass das Bürgermeisteramt nur alle zwei Tage und nur zu bestimmten Zeiten geöffnet hatte.

IMGP9805 IMGP9817

Gelandet sind wir letztendlich nach 66 km an einem wundervollen See, der uns auch gleich am Ufer einen schönen Schlafplatz, inklusiv eines netten Dackelbesuchs beschert.

P1050525

Also noch ein kurzes Bad (Wasser ist eine göttliche Erfindung nach zwei Tagen ohne Dusche), dann noch Blog-Artikel schreiben, Fotos einlesen und gut ist’s für heute.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Gabi & Christian Berktold