Dem Mistwetter noch nicht ganz entronnen (Moissac nach Lac Bleu de Bergon)

So sehr wir auch darauf gehofft hatten, heute Morgen besseres Wetter zu haben, wurden wir enttäuscht.

P1050406

Bis ca. 14.30 Uhr sind immer wieder noch heftige Regenschauer und Gewitter, doch dann packen wir entschlossen unser nasses Zelt zusammen und besteigen unsere Drahtesel. Irgendwie muss man ja wenigstens ein paar Kilometer vorankommen.

IMGP9686

Wir machen eine kurze Besichtigung des Städtchens Valence sur Garonne, dann geht’s weiter.

IMGP9691

Bei leichtem Regen gelangen wir – gerade mal nach 30 km – an einen Freizeitplatz, der uns eine wunderbare Möglichkeit bietet, direkt am Lac Bleu de Bergon, und unmittelbar am Canal in der Nähe von Lamagistere und nahezu völlig allein unser Zelt wieder aufzubauen.

P1050418

Somit war dieser Tag, zumindest zur Hälfte, ebenfalls noch einmal eine Regeneration für unsere Muskulatur.

P1050416

Regeneration für die Seele gab es letztendlich auch noch mit einem ganz wundervollen Sonnenuntergang, der die Natur für kurze Zeit in goldgelbes Licht tauchte. Somit kann es morgen eigentlich nur noch besser werden.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Gabi & Christian Berktold