Aix-les-Baines in Richtung Grenoble durch die Haute-Savoie

Eine Radtour durch die Haute-Savoie ist zumindest auf unserer Route, wie man sich Frankreich am liebsten vorstellt:

Ruhige kleine Orte und Einzelgehöfte, allesamt kleine Weinbauern, viele Weinberge in der ruhigen Hügellandschaft, im Hintergrund Berge, ansonsten Ziegen, Pferde, Trockenmauern….

IMGP8634

Landschaftlich bisher ein Highlight unserer Tour.

Durch diese traumhafte Gegend radeln wir heute bis zum Lac de Terrasse, welchen wir gegen 15.00 Uhr, bzw. etwas mehr als 50 km und 635 Höhenmetern erreichen.

IMGP8637

Es ist sehr angenehm, den Radtag auch mal etwas früher zu beenden, sodass noch Zeit ist für Wäschewaschen, duschen, Blog schreiben, alle Akkus wieder mal laden, u.s.w.

IMGP8644

Ich schreibe abends noch bis 23.00 Uhr und lege mich ins Bett, sprich: Ich springe auf die Isomatte, nachdem der Notebook-Akku nach einer neuen Ladung verlangt.

Zurück zur Startseite

 

Schreibe einen Kommentar

Gabi & Christian Berktold